Cover von Der lange Regen : Roman wird in neuem Tab geöffnet

Der lange Regen : Roman

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gadol, Peter
Jahr: 1999
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

StatusFristStandorteSignaturfarbeVorbestellungen
Status: Verfügbar Frist: Standorte: ROMAN Gadol Signaturfarbe:
 
Vorbestellungen: 0

Inhalt

Aus dem Amerikan. übers.
Als der Rechtsanwalt Jason Dark in eine Krise seines Lebens gerät, zieht er sich auf die verlassenen Weingüter seines Vaters in Kalifornien zurück. Es ist Herbst bei seiner Ankunft. Lange Tage wandert er durch die verdorrten Weinberge, streift durch die Ruinen der vergangenen Pracht und atmet den Geruch der Vergangenheit. Schon bald faßt er eine tiefe Zuneigung für dieses Stück Land, und er beginnt, sich eine neue Existenz aufzubauen. Und mit dem zu neuer Blüte erwachenden Weinberg wächst auch sein Lebensmut. Doch dann kommt der lange Regen - und mit ihm ein tragisches Unglück, das Jasons Leben von neuem völlig zu erschüttern droht. Eine eindringliche Beschwörung der Kraft und Gewalt der Natur - und eine wundervolle Hommage an die Welt des Weinbaus.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gadol, Peter
Jahr: 1999
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik ROMAN
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Besondere Schicksale
ISBN: 3-442-30817-8
Beschreibung: 1, 316 S.
Schlagwörter: Verkehrsunfall; Unfallflucht; Lebenskrise; Weinbau; Belletristische Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik