Cover von Der Regenbogenfisch lernt verlieren wird in neuem Tab geöffnet

Der Regenbogenfisch lernt verlieren

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pfister, Marcus (Verfasser)
Jahr: 2017
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

StatusFristStandorteSignaturfarbeVorbestellungen
Status: Verfügbar Frist: Standorte: I J 0 Pfist Signaturfarbe:
 
Vorbestellungen: 0
Status: Entliehen Frist: 06.12.2022 Standorte: I J 0 Pfist Signaturfarbe:
 
Vorbestellungen: 0

Inhalt

Auch im neuesten Abenteuer des Regenbogenfischs geht es Marcus Pfister darum, Werte zum friedlichen Miteinander zu vermitteln. Jeder kann mal verlieren. Aber ein guter Verlierer zu sein, ist gar nicht so einfach. Der Regenbogenfisch verliert beim Versteckspiel. Da bricht er das Spiel ab und lässt die anderen Spieler ratlos zurück. Zum Glück steht ihm seine Freundin Rotflosse zur Seite.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pfister, Marcus (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: Zürich, NordSüd
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783314103810
Beschreibung: 1. Auflage, 24 ungezählte Seiten, Durchgehend farbig illustriert
Schlagwörter: Bilderbuch, Erzählerische Bilderbücher, Fische, Jungtiere, Tiefsee
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderliteratur