Cover von Träume süß, mein Mädchen wird in neuem Tab geöffnet

Träume süß, mein Mädchen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fielding, Joy
Jahr: 2008
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

StatusFristStandorteSignaturfarbeVorbestellungen
Status: Verfügbar Frist: Standorte: Thriller Field Signaturfarbe:
 
Vorbestellungen: 0

Inhalt

Albträume werden wahr. Dafür bürgt Joy Fielding, deren Roman genauso mit weiblichen Urängsten wie auch intimsten Wünschen spielt. Wer den hochdramatischen Psychothriller gelesen hat, wird sich sicher nie mehr von Fremden ansprechen lassen wollen.
 
Der Titel könnte einer der zynischen Kommentare von Brad Fisher sein, kurz bevor er seine kräftigen Hände um den Hals der wehrlosen Gracie legt. Er ist der Typus Frauenschwarm: durchtrainiert, langes braunes Haar und ein einstudiertes Lächeln, das ihm schon viele Barbekanntschaften einbrachte. Was die Frauen nicht ahnen können und erst erkennen, wenn es zu spät ist: Hinter der freundlichen Fassade versteckt sich ein cholerischer, gewalttätiger Psychopath, der die Kränkung, von Frau und Kind verlassen worden zu sein, nicht verwunden hat.
 
Jamie, 29 Jahre, Single, die sich mit einem verheirateten Mann ablenkt, ist eine leichte Beute für Fisher. Er überredet sie zu einem Trip von Florida nach Ohio, dorthin, wo er seine Familie vermutet. Die vorgeblich romantische Reise wird schnell zur gefährlichen Achterbahnfahrt, die völlig außer Kontrolle gerät ....

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fielding, Joy
Jahr: 2008
Verlag: München , Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-442-46659-7
Beschreibung: 7. Auflage, 415 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik