Cover von Im Land der glühenden Sonne : Roman wird in neuem Tab geöffnet

Im Land der glühenden Sonne : Roman

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Morrissey, Di
Jahr: 2013
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

StatusFristStandorteSignaturfarbeVorbestellungen
Status: Verfügbar Frist: Standorte: Australien-Saga 2 Australien Signaturfarbe:
 
Vorbestellungen: 0

Inhalt

Als Barney Holton, Sohn eines wohlhabenden Schafzüchters, sich in die einfache Ally McBride verliebt und diese heiraten will, kann er nicht ahnen, welch dramatische Wendung sein Leben fortan nehmen wird. Denn sein dominanter Vater ist entschlossen, diese Liaison unter allen Umständen zu verhindern. Barney muss sich entscheiden zwischen seiner Familie und der Liebe seines Lebens. Doch dann kommt Abby ihm mit einer völlig unerwarteten Nachricht zuvor ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Morrissey, Di
Jahr: 2013
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Australien
ISBN: 978-3-426-51324-8
Beschreibung: Vollständige Taschenbuchausgabe, 344 Seiten
Schlagwörter: Australien; Fiktionale Darstellung; Liebe
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik